Wir sind auf den Baumpflegetagen in Augsburg

Für Bäume leben und arbeiten:
Die Deutschen Baumpflegetage
Seit ihrer Gründung im Jahr 1993 haben sich die Deutschen Baumpflegetage in Augsburg zur bedeutendsten europäischen Fortbildungsveranstaltung im Bereich Baumpflege entwickelt. Fachtagung, Kletterforum um Baumpflegemesse: dieser Dreiklang macht die Veranstaltung aus und lockt jedes Jahr mehr Besucher aus Europa und Übersee in die Fuggerstadt. An allen drei Veranstaltungstagen kommen Vertreter von Verbänden und Organisationen, kommunale Fachleute, Sachverständige, Wissenschaftler, Landschaftsarchitekten und natürlich die Baumpfleger selbst zusammen, um auf neutralem Terrain die neuesten Erkenntnisse auszutauschen. Dabei steht der gesunde und nachhaltige Umgang mit Bäumen im Mittelpunkt: „All unsere Teilnehmer verbindet der Wille, den Baum zu schützen und zu erhalten. Diese Grundeinstellung spürt man bei den Deutschen Baumpflegetagen überall“, sagt Professor Dr. Dirk Dujesiefken, Organisator des Baumpflege-Events.
Weitere gibt es unter www.Deutsche-Baumpflegetage.de
Logo Baumpflegetage
Deutsche Baumpflegetage - natürlich sind wir mit dabei. Stand C21 - schaut vorbei, wir würden uns sehr freuen.

(Unser Chef hat dieses Mal scharfe Bilder geschossen....zur Sicherheit gleich als Reihenaufnahme - finde die Unterschiede)

Wir sind auf den Baumpflegetagen in Augsburg